Gästebuch - HSV-Fanclub "Hunte-Rauten"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3 Kommentare

Michael Rose
2018-10-17 23:02:20
Hallo Jörg
Wir gucken die Spiele im Vereinsheim des SV Eintracht Oldenburg. Dort haben wir Sky in guter Qualität und eine nette Atmosphäre.
Der Zuspruch ist gut. Mann kann ja mal ein gemeinsames Gucken in Angriff nehmen und dabei Kontakt aufbauen.
Nur der HSV
Michael Backhaus
2018-10-14 12:43:40
Hallo HSVer Willkommen im Club der Ofc.Vieleicht sieht man sich mal im Stadion
Schwarz Weiss Blaue Grüsse.
Michael,Mitglied vom Sudden Death
Jörg Petsch
2018-10-13 10:26:25
Jo Walter, dass sieht doch schon sehr gut aus. Ich finde das cool mit Eurem Fanclub! Hätte Euch natürlich gerne bei den Lappanrauten gesehen (Michael kennt sich ja aus). Egal, hoffe wir treffen uns mal zum Kennenlernen. Wo guckt Ihr die Spiele? Ansonsten, unsere Hütte in Donnerschwee ist immer, (meistens) geöffnet. Lasst uns gemeinsam zu Spielen, gerade Auswärtsfahrten (Arminia) fahren. Auf ein gutes Miteinander. Nächstes Jahr fahren wir Vier, Steffi, Kerstin, Walter und Ich übrigens zu Abschlach nach Hamburg. Termin freihalten, Karten gibt es hier bei der Touristinformation. Abschlach ist übrigens Platz 26!!! der deutschen Album-Charts. Bis bald, Freunde. Nur der HSV
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü